manchmal verliert man den Menschen der einen mit am wichtigsten ist.. ='(

Manchmal verliert man jemanden der einem am Wichtigsten ist. Ich meine nicht mit verlieren, dass die Person stirbt die man liebt,nein das meine ich nicht, ich meine das man die Person verliert die einem nahe steht, obwohl sie noch lebt ,dass sie sich von dir abwendet. Durch ein falsches verletzendes Wort ist es schon geschehen, auch wenn die Person dir dafür verzeiht ,wird sie es nie vergessen. Sie wird es dir immer nachtragen ,auch wenn sie es dir nicht sagen wird ,sie wird es dir zeigen & wenn du genug Scheiße gemacht hast, wird sie sich von dir abwenden. Da kann man sich den Arsch aufreißen diese Person kommt nicht mehr zu dir zurück. Wie traurig es auch klingen mag ,du wirst mit ihr zwar noch normal sprechen können aber das vertrauen ist dahin. Also denkt erst drüber nach was ihr in einer Streitsituation zu ihr sagt ,denn ihr werdet es sonst bereuen. !! !!

9.6.09 14:58

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen